Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Pizzaservice Groß Grönau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sophie
25 Jun 2026 um 18:38
Super lecker und nett
Vanessa
24 Jun 2026 um 19:15
Es war sehr lecker, schnelle Lieferung und top Service.
Jens
23 Jun 2026 um 21:15
lecker, heiß und schnell.
Sophie
21 Jun 2026 um 22:14
gab zwar Lieferschwierigkeiten aufgrund eines Fehlers von Lieferando, aber das Essen kam trotzdem (sehr) heiss an und war super! Ein kostenfreies Getraenk gabs als Entschuldigung oben drauf und auch am Telefon super freundlich!
Josi
21 Jun 2026 um 19:35
Schnelle Lieferung
Fynn
20 Jun 2026 um 19:17
Kam halt Nix an
Silvio
19 Jun 2026 um 21:50
Essen gut und schnelle Lieferung
Stefan
16 Jun 2026 um 19:48
Heute mal wieder super, wie damals.
Ronja
14 Jun 2026 um 22:26
essen wurde einfach abgestellt ohne bescheid zusagen
Andreas
13 Jun 2026 um 11:11
Gerne wieder
Jacqueline
8 Jun 2026 um 11:40
Fehlen Zutaten bei der Bestellung und fehlenden extra Bestellung