Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Pizzaservice Groß Grönau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andreas
13 Jun 2026 um 11:11
Gerne wieder
Jacqueline
8 Jun 2026 um 11:40
Fehlen Zutaten bei der Bestellung und fehlenden extra Bestellung
Lea-Marie
6 Jun 2026 um 21:14
Leider wurde die Sauce plus das Getränk dazu nicht mitgeliefert. Schade.
Marc
30 Mai 2026 um 19:18
Alles gut außer die Lieferung ich wartete 40min. Damit mein Burger nicht dabei ist
Lars
27 Mai 2026 um 5:27
Essen kam eine viertel Stunde zu spät, fast jedes Mal fehlt etwas. Dieses Mal der extra bezahlte Rucola. Zwiebelringe zwischenzeitlich pappig und aufgeweicht
Lena
25 Mai 2026 um 21:45
Die Pizzen waren OK,.ziemlich fertig, aber nicht schlecht,.was Würtung und Belag angeht. Der Fahrer unglaublich unfreundlich und der bestellte Salat wurde nicht geliefert..immerhin wurde der Preis umgehend zurück erstattet. Alles.in.allem weniger als
Anne
23 Mai 2026 um 0:25
die Bestellung wurde nicht geliefert. Nur das Geld abgebucht.
Julia
21 Mai 2026 um 17:34
immer wieder lecker
Jan
19 Mai 2026 um 18:32
Pizza echt extrem gut und Lieferung so unglaublich schnell. Vielen Dank! Sorry dass wir nicht mehr Kleingeld zu hause hatten.
Silvio
16 Mai 2026 um 20:50
immer wieder lecker
Mirko
13 Mai 2026 um 19:55
Sehr gutes Essen, der Lieferanten sehr freundlich…Top